Osterfeuer 2007

 

Wie in den vergangenen Jahren waren die zahlreichen Besucher vom immer größer und umfangreicher werdenden Feuerwerk begeistert und spendeten unseren beiden für die Durchführung verantwortlichen Sprengmeistern großen Applaus.

Die Finanzierung war auch heuer nur durch die großzügige Unterstützung der Firmen Dachdeckerei Kerschbaumer und Dobler Power möglich, deren Eigentümer Hr. Anton Kerschbaumer und Hr. Viktor Schlaf mit Ihrer Ausbildung als staatlich geprüfte Sprengmeister auch die Vorraussetzung zur Durchführung eines solchen Feuerwerks erfüllen.

Wohl eines der größten Osterfeuer im Bezirk.

Wir bedanken uns auch bei der NÖ Brandschadenversicherung und dessen Vertreter Hr. Stefan Orth für das Entgegenkommen bei der Versicherungsprämie sowie für die Unterstützung der Sparkasse Gloggnitz.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die zahlreichen "Freien Spenden", und bei den beiden Firmen für die Feuerwerksfinanzierung!

Kurt Posch, OBI

ff.koettlach@utanet.at