TEICHFEST   der   FF Köttlach

 

Das 2 Teichfest der FF Köttlach fand auch heuer im Zelt der Stocksportanlage des ESV Köttlach statt.

Heuer sogar mit Ortstafel.

Am Freitag sorgte die Pop Rock Showband RIFF RAFF für einen gelungenen Auftakt.

Die Teichbar

Die Stieglbar!

 

Festmesse am Sonntag!

Die Ehrengäste!

EHBM Weninger Josef wurde mit der Ehrenmedaillie für 40 jährige Feuerwehrzugehörigkeit  ausgezeichnet..

Beim anschließenden Frühschoppen sorgte die Bauernpartie des Pottschacher Musikvereins für eine tolle Stimmung!

 

Unsere Patin des TLF-A 3000, Fr. Mag. Dr. Veronika Erich.

Der Abschluss des gelungenen Festes.

Die FF Köttlach möchte sich bei allen Gästen und Spendern für Ihre Unterstützung auf das Herzlichste bedanken.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Eisschützenverein Köttlach und bei dessen Obmann Josef Haider. Der uns die Stocksportanlage mit allen Einrichtungen, für unser Teichfest, zur Verfügung stellte.

Die FF Köttlach freut sich auf ein Wiedersehen beim 3 Teichfest der FF Köttlach im August 2008.

Kurt Posch OBI

ff.koettlach@utanet.at