FEUERWEHRBALL, am 03 Februar 2007!

Unter den zahlreichen Ehrengästen konnte unser Pfarrer Paulus Nüss, Bürgermeister Herr Ing. Franz Antoni, Vizebürgerm. Helmut Zieser, und zahlreiche weitere Ehrengäste begrüßt werden.

Traditionsgemäß wurde mit einer Polonaise, unter der Leitung von Frau Irene Tatzgern, unser Ball  im Gasthaus Leinfellner eröffnet.

Für Unterhaltung sorgten die '4-Casanovas', welche auch heuer, unsere Gäste bis in den frühen Morgen unterhielten.

Ein bis auf den letzten Platz gefüllter Ballsaal im Gasthaus. Leinfellner.

Die Polonaisegruppe!

Eröffnung

Diese Torte gab es zu gewinnen.

Die Mitternachtseinlagen!

Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt.

Köttlacher Bienen!

Als Stargast konnte ein Sänger der so aussah wie "Ric" aus Starmania verpflichtet werden.

Die Frisur wurde angepasst.

Und der Bart musste ab.

Die FF Köttlach bedankt sich bei der Tanzgruppe für die tollen Tanzeinlagen!

Dieser Ballerfolg wurde natürlich auch ausgiebig gefeiert.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrball, am 02.Februar 2008.

ff.koettlach@utanet.at