Osterfeuer 2005

 

Durch den strengen Winter und den tiefen Bodenverhältnissen war die heurige Organisation des Osterfeuers eine besondere Herausforderung für die FF Köttlach.

Umso größer war die Freude über die zahlreichen Besucher die auch heuer vom anschließenden Feuerwerk begeistert waren

Die Finanzierung ist nur durch die großzügige Unterstützung der Fa. Dachdeckerei Kerschbaumer und der Fa. Dobler Power möglich, deren Eigentümer Hr. Anton Kerschbaumer und Hr. Viktor Schlaf mit Ihrer Ausbildung auch die Vorraussetzung zum Abschuss eines solchen Feuerwerks erfüllen.

Wir bedanken uns auch bei der NÖ Brandschadenversicherung und dessen Vertreter Hr. Stefan Orth für das Entgegenkommen bei der Versicherungsprämie sowie für die Unterstützung der Sparkasse Gloggnitz

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die zahlreichen "Freien Spenden" und bei den beiden Firmen für die Feuerwerksfinanzierung!

Kurt Posch, OBI

ff.koettlach@utanet.at